Aktuell

 

 

Kinderkleider- und Spielwarenbörse

 

findet nicht statt !

 

 

Aufgrund der Situation mit dem Coronavirus haben wir im Vorstand der Elterngruppe Dättwil, einstimmig, uns entschieden, dass wir unsere Herbst Spielwaren- und Kinderkleiderbörse 2020 nicht durchführen werden.

 

Da niemand weiss, wie sich die Situation mit dem Coronavirus entwickelt. Deshalb ist es für uns einfach die Vernunft und auch der Respekt, welche uns dazu bewogen haben, diesmal eine Börsenpause einzulegen. Wir möchten unsere freiwilligen HelferInnen, die KundInnen und auch uns nicht diesem Risiko aussetzen. Die Gesundheit hat Vorrang! Zudem müssten wir uns an starke Massnahmen halten, welche für uns im Moment unter diesen Umständen nicht umsetzbar sind.

 

 

 

Wir bitten um Verständnis!

 

 

 

So hoffen wir, dass ganz bald diese Krise vorübergeht und wir dann im Frühling die Börse umso mehr geniessen können…

 

 

 

Voraussichtlich wird sie am Mittwoch, 3. März 2021 stattfinden.

 

 

 

Esther Vögtlin